Dienstag, 8. Februar 2011

[News] Sneak Peek City of Fallen Angels

Im April ist es endlich soweit, der vierte Band der Mortal Instruments -Reihe von Cassandra Clare erscheint auf Englisch. Einen offiziellen Vorabauszug wird es so nicht geben. Dafür haben sich amerikanische Blogger (zusammen mit Cassie) eine tolle Sache einfallen lassen:


Den City of Fallen Angels Chapterhunt [14.2.-18.2.2011]!

Jeden Tag wird auf einem von 5 Blogs ein Teil eines Kapitels von City of Fallen Angels enthüllt. Am Ende hat man dann das gesamte Kapitel zusammen, als kleinen Anreiz darauf, auch noch die letzten zwei Monate des Wartens durchzuhalten.

Hier findet ihr den Link:

City of Fallen Angels Chapterhunt

Ich lasse mir das natürlich nicht entgehen, und freue mich schon richtig auf die nächste Woche und das Kapitel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen