Montag, 28. Februar 2011

[News] Nachrichten von Izzy

In den nächsten zwei Wochen werde ich leider nicht die Möglichkeit haben, meinen Blog so regelmäßig mit News zu versorgen, wie es sonst der Fall ist, da ich meinen Internetanbieter wechsle und es nicht so glatt verläuft, wie ich das gerne hätte.
Sollte es also etwas länger mit der Bewantwortung von Kommis dauern, bitte nicht böse sein oder denken, ich habe keine Lust zu antworten.

Wie im Post hiervor erwähnt, habe ich das Gewinnspiel (jetzt wirklich zum letzten Mal!) vorsichtshalber bis zum 14.3.2011 verlängert, an dem ich definitiv wieder Internet haben werde (werden bestimmt die zwei Wochen, in denen dann endlich mal die wichtigen Rollen bei den Hunger Games und Mortal Instruments - Verfilmungen verkündet werden, bei meinem Glück ...).

Ich werde in dieser Zeit aber nicht untätig sein, sondern ganz viele Bücher lesen und fleißig Rezensionen schreiben, die ich dann schnell posten kann.

Auf meiner Liste stehen bisher:

Das Tal: Die Katastrophe
Das Tal: Der Sturm
Das Tal Die Prophezeiung
Oksa Pollock
Der erste Tod der Cass McBride
Die Hassliste
Trix Solier

Die will ich auf jeden Fall lesen (die Katastrophe krieg ich heut wahrscheinlich noch fertig!).

Für morgen habe ich noch meine Rezi zu "Weißer Fluch" von Holly Black vorbereitet, das ich noch geschafft habe zu bewerten.
Bis dahin war es das kurzzeitig von mir.


Liebe Grüße und bis späztenstens in zwei Wochen,
Izzy

4 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Viel Glück mit dem Internetwechsel. Ich hoffe du gehst zu nem guten neuen Anbieter. Seit wir unser letztes bei Alice eingerichtet haben, hatten wir nur Stress mit denen -_-

Nia hat gesagt…

Hoffe für dich, dass es alles glatt geht mit dem I-net-Wechsel. Ist ja immer so eine Sache. Unser letzter umzugsbedingter Wechsel verlief problemlos, der davor war dagegen eine Katastrophe...
Wir lesen uns:-)

Nina - Buchjunkies hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was du zur Hassliste sagst. Habe das mittlerweile gelesen und es ist schon echt ein harter Brocken. Ich weiß auch noch nicht, ob ich eine Rezension drüber schreibe. Einfach weil ich nicht weiß, ob ich in Worte fassen kann, was ich sagen will.

Aber jetzt erst mal viel Glück mit dem Internet! :)

Izzy hat gesagt…

@Miss Bookiverse:
Oh, das hört sich ja nicht gut an. Aber an Alice scheiden sich ja die Geister.
Ich hoffe, dass bei mir alles gut klappt.


@Nia:
Momentan kann ich den Rechner von meinem Bruder missbrauchen. Aber es wurmt mich schon, dass ich den Blog nicht so aktualisieren kann, wie ich möchte. Bei mir ist bis jetzt eigentlich alles gut gelaufen, egal wohin ich gewchselt habe, hoffe mal, dass es so bleibt.

@Nina:
Eine Freundin von mir liest Die Hassliste auch gerade und meinte schon, dass sie es sehr gut findet. Sie hatte wohl schon ziemlich oft einen Kloß im Hals. Ich freu mich schon total, weil ich solche Bücher liebe!
Und wenn es nicht anders geht, schreibe ich eben so eine ellenlange Rezi wie bei Delirium (an der ich auch lange geschrieben habe!), um alles unterzubekommen.;)
Danke, das wird schon!

Kommentar veröffentlichen