Montag, 21. Februar 2011

[News] Shattered Souls von Mary Lindsey

Kennt ihr das auch, ihr seht ein Buchcover und denkt euch nur: Wow, das Buch muss ich haben! So ging es mir, als ich zum ersten mal das Cover zu Shattered Souls gesehen habe.
Ich könnte es die ganze Zeit anstarren, da es so wunderschön ist. Leider dauert es noch bis zur Veröffentlichung, aber ich schreibe es einfach mal auf meine Wunschliste, auch wenn die Beschreibung nicht gerade viel verrät. (Es wird wahrscheinlich eher ein Cover-Kauf.;) )

Inhalt:

Lenzi hears voices. She also sees visions--gravestones, floods, a gorgeous guy with steel gray eyes. She knows she must be going crazy, just like her dad did. Her boyfriend, Zak, can't do anything to help, and the voices just keep getting louder, the visions more intense. But when Lenzi meets Alden, the boy from her dreams, everything makes sense.


Infos zum Buch:

Hardcover, 336 Seiten
Veröffentlichung: 08. Dezember 2011 beim Verlag Philomel/Penguin
ISBN13: 9780399256226
Sprache: Englisch


Ich gebe zu, dass ich es gerade wieder anstarre und mir denke: Das ist so schön! Wenn der Inhalt mit dem Cover mithalten kann, wird das Buch klasse!

4 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Kann ich verstehen ^^ Wenn es wirklich inhaltlich blöd ist, klappst du es einfach zu und guckst dir das Cover an ;)

StefanieEmmy hat gesagt…

Den Gedanken "Das Buch muss ich haben" hatte ich bei dem Cover auch xD

Was den Inhalt angeht muss ich euch zustimmen. Aber so ein Cover brauch ich einfach im Regal, also wirds sicher gekauft und hoffentlich ist es gut! :)

Izzy hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass es gut wird. Aber man weiß ja nie, gerade, wenn das Cover so wunderschön ist ...
Aber es wird so toll aussehen im Bücherregal - allein dafür, ist es das reinlesen wert.^^

Izzy hat gesagt…

@Lurchi:

Schade eigentlich, dieses Cover schreit doch danach übernommen zu werden. Auf der anderen Seite finde ich auch, dass das englische Clockwork Angel das getan hat, aber es hat trotzdem nicht geholfen ...
Mit nicht so schönem Cover würde ich mir das Shattered Souls vom Inhalt her auch nicht kaufen.

Kommentar veröffentlichen