Freitag, 23. November 2012

[MüdL] Song-Freitag: Hear me now von Boyce Avenue


Und es geht weiter mit unserem Song–Freitag.

Ich muss sagen, dass ich mich dieses Mal schwer getan habe, mich zu entscheiden. Eigentlich war mein erster Gedanke Forget you von Cee Lo zu nehmen, weil es in dem Lied um die Liebe und die Probleme damit geht und es gleichzeitig immer so zum Mitwippen anregt. Aber dafür einen guten Youtube Clip zu finden, war irgendwie unmöglich. Von daher habe ich eine für euch hoffentlich tolle Alternative gefunden.
Eine meiner Lieblingsbands und Entdeckungen der letzten Jahre: Boyce Avenue. Einigen von euch werden sie mit Sicherheit ein Begriff sein. Die Jungs sind durch Acoustic–Cover auf Youtube bekannt geworden und haben sich in den letzten Jahren richtig gemausert. Ich bin total begeistert, erst recht seit ich im letzten Jahr (so ziemlich vor genau einem Jahr, fällt mir gerade auf!) auf einem Konzert von ihnen war. Ich habe die Stimme vom Sänger Alejandro immer noch im Kopf und bekomme dann immer eine Gänsehaut. So sollte Musik für mich sein! Und nebenbei waren die drei während des Konzert so sympathisch schüchtern, dass ich sie direkt ein wenig ins Herz geschlossen habe.

Hear me now von Boyce Avenue

Ich kann ihre Cover wirklich nur empfehlen und es gibt so viele, die ich wahnsinnig gelungen finde. Solltet ihr mal Zeit haben und neugierig sein, die Jungs haben einen Youtube–Channel.

Kanntet ihr Boyce Avenue schon? Oder habt ihr eine tolle Musik-Empfehlung - dann immer her damit!

LG,
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen