Donnerstag, 15. November 2012

[News] The Mortal Instruments Trailer ist da!

Hallo ihr Lieben,

nun ist er also endlich da, der langersehnte, erste Trailer zur Mortal-Instruments-Verfilmung. Ich bin gestern extra wach geblieben - hab Harry und Sally angeguckt und eins meiner Dezember-Bücher ausgelesen - und obwohl ich dem ganzen Film sehr skeptisch gegenüber trete, war ich doch aufgeregt und vorfreudig. Hat es sich gelohnt, wach zu bleiben und heute den ganzen Tag todmüde zu sein? Um Robert Sheehan als Simon zu sehen auf jeden Fall! Aber schaut euch den Trailer erst einmal selber an, dann reden wir weiter! ;-)



Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht vom Trailer war. Ich hab viel viel Schlimmeres erwartet. So ganz überzeugt hat er mich allerdings auch wieder nicht - er hat mich, ehrlich gesagt, genau in dem bestätigt, was ich die ganze Zeit schon wusste:

1. Ich liebe Robert Sheehan in der Rolle als Simon! Das wird er super hinkriegen, da bin ich mir sicher!

2. Kevin Zegers wird (meinen Liebling!) Alec gut verkörpern, denke ich, auch, wenn ich ihn mir anders vorgestellt habe!

3. So leid es mir tut, für mich ist Jamie Campbell Bower immer noch kein Jace! Auch wenn er es schauspielerisch wohl rausreißen kann; Jace' Coolness bringt er jedenfalls rüber!

4. Sie sind auf Magnus' Party, aber haben Magnus nicht gezeigt! Der Trailer wäre noch mal um einiges besser gewesen, hätte man Magnus gesehen! (Ich denke, Izzy ist da ganz meiner Meinung, oder?! ;D)

5. Äh ... was zur Hölle haben sie aus Valentins Haaren gemacht? Na wenigstens scheinen sie Luke hinbekommen zu haben! (Gott sei Dank, ich hatte schon Sorgen!)

6. Die Special Effects fand ich klasse!!!

Fazit: Ich bleibe skeptisch, freue mich aber trotzdem auf den Film!

Was denkt ihr? Und werdet ihr euch den Film anschauen?

Alles Liebe,
Lucy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen