Freitag, 9. November 2012

[MüdL] Song-Freitag: The man who can’t be moved von The Script


Wie versprochen, werden Lucy und ich uns diesen Monat nicht nur die Buchwelt genauer ansehen, wenn es um Männer geht, die etwas über die Liebe zu sagen haben. Wir beide sind auch große Musik–Fans, weswegen es für uns beide klar war, dass es zumindest einmal die Woche ein Lied gibt, das einer von uns oder uns beiden sehr am Herzen liegt und das wir euch vorstellen möchten. Ich werde heute den Anfang mit einem Song einer meiner Lieblingsbands machen:

The man who can’t be moved von The Script 


Worum geht es in dem Lied? Was sagt es aus und warum haben The Script es geschrieben? Wer kann es besser zusammenfassen als der Sänger zu Beginn des Liedes.
Ich mag diese irische Band einfach unwahrscheinlich gerne. Die Texte, die Themen über die sie singen, die Stimme des Sängers und so weiter. Ich kann bei The Script gar nicht aus dem Schwärmen herauskommen.
Vielleicht mögt ihr das Lied ja genauso gern wie ich, aber auf jeden Fall zeigt es meiner Meinung nach wunderbar, dass Männer ganz viel über die Liebe zu sagen haben und das auch wunderbar rüberbringen können (, wenn sie denn möchten;)).

An welche Songs müsst ihr sofort denken, wenn es um Männer und die Liebe geht? Welches Lied könnt ihr immer und immer wieder hören, egal ob zum Träumen, Abschalten oder einfach, weil ihr es so schön findet?

Grüße,
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen