Donnerstag, 1. November 2012

[Ankündigung] November–Spezial: Männer über die Liebe


Die Tage werden kürzer, das Wetter ungemütlicher und man zieht sich gern in die eigenen vier Wände zurück und greift nach einem guten Buch. Für die kalte Jahreszeit haben Lucy und ich uns einen kleines Spezial ausgedacht: Was sagen Männer über die Liebe.
Das starke Geschlecht tut sich manchmal vermeintlich schwer, wenn es um die Bekundung der eigenen Gefühle geht. Aber stimmt das wirklich? Lucy und ich werfen im November mal einen Blick in die Welt der Bücher, der Lyrik und und und.
Denn der Mann weiß oft ganz genau, wie er seine Gefühle in Worte verpackt und einige von ihnen möchten wir euch in diesem Monat vorstellen.

Was euch erwartet?

Unter anderem Rezensionen zu:
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky
Zeit im Wind von Nicolas Sparks
Auf den ersten Blick von Danny Wallace
Das Wörterbuch der Liebenden
...

Filmbesprechungen zu:
Vielleicht lieber morgen (The Perks of Being a Wallflower)
Nur mit dir
Zwei an einem Tag

und das ein oder andere Extra!

Viel Spaß,
Eure Izzy & Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen