Freitag, 30. November 2012

[MüdL] Song-Freitag: Inside of you von The Maine

Hallo ihr Lieben,

und ein letztes Mal ist es Freitag im November,
und ein letztes Mal stellen wir euch ein Liebeslied vor.

Dieses Mal handelt es sich um einen Song einer Band, der ich stundenlang zuhören könnte. Ganz ehrlich, Leute, bei The Maine wird mir jedes Mal ganz warm ums Herz. Außerdem rocken die, aber sowas von! :-)

Den Song, den ich euch heute vorstelle gehört definitiv zu meinen Lieblingen der Band. Er heißt Inside of you und laut dem Sänger selbst dreht er sich scheinbar darum, dass er ein Mädchen ziemlich toll findet und bei ihr übernachtet, aber nichts passiert zwischen den beiden, weil sie denkt, er wäre schwul.
Aber wenn ich den Song höre, dann höre ich da nicht ausschließlich den Wunsch nach Sex heraus, ganz im Gegenteil, ich höre da ganz einfach, dass ein Kerl traurig darüber ist, dass ein Mädchen, das er gerne hat, ihn einfach nicht richtig versteht und nicht sieht, was er wirklich will.

Und ich liebe dieses Lied! Und wünsche euch viel Spaß damit!

Alles Liebe und einen guten Start in den Dezember,
lasst uns hoffen, dass es Schnee gibt, richtig viel und richtig weiß!
Eure Lucy





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen