Freitag, 16. November 2012

[MüdL] Song-Freitag: Wie soll ein Mensch das ertragen von Philipp Poisel

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und das bedeutet, es gibt wieder eine Song-Empfehlung. Dieses mal von mir, mit einem Sänger, der auf jede "Männer zeigen Gefühle" Playlist gehört und der mich schon oftmals zu Tränen gerührt hat. Habt ihr Liebeskummer, fühlt ihr euch gerade einsam und alleine, habt ihr einen kitschigen Moment? Dann solltet ihr euch in eurer Kuscheldecke einmummeln, das Licht dämpfen und Philipp Poisel anmachen.

Wie soll ein Mensch das ertragen ist mein Lieblingslied von ihm und ich steh einfach total auf diese Live-Version und weil der gute Philipp in seinem Vorwort auch noch darauf antwortet, was ihm mit diesen Lyrics und dieser Melodie auf dem Herzen liegt auszudrücken, finde ich sie perfekt für unseren Song-Freitag.

Und nun bitte ich euch, macht es euch gemütlich, und genießt Philipp Poisels Liebesgeständnis:




Gefällt euch der Song?
Was habt ihr so für Interpreten und Lieder auf eurer "Männer über die Liebe" Playlist?

Alles Liebe, Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen