Dienstag, 20. November 2012

[News] Erster Rubinrot-Trailer ist da!

Hallo ihr Lieben,

scheinen momentan die Trailer-Wochen zu sein, denn schon wieder ist ein neuer Trailer für ein richtig gutes Buch erschienen! Lange haben wir darauf gewartet,von den Büchern waren wir begeistert, und ich muss sagen, ich mag den Trailer im Großen und Ganzen, v.a. die Musik (die ich persönlich immer sehr wichtig finde!).Gerne hätte ich mehr von Lucy und Paul, meinen Lieblingen, gesehen, und gewusst, ob Gideon nun ab und zu auch mal eine Perücke trägt, wenn er in der Vergangenheit ist ...

Ich habe ihn mir jetzt einige Male angesehen und hier kommt er nun für euch,
viel Spaß mit dem Rubinrot-Trailer!


Und, was sagt ihr zum Trailer? Findet ihr ihn gelungen? Habt ihr euch die Charaktere so vorgestellt?

Alles Liebe,
Izzy & Lucy

P.S.: Wer die Buchreihe von Kerstin Gier noch nicht gelesen hat, dem rate ich, dies noch vor dem Filmstart nachzuholen! Hier findet ihr übrigens Izzys Rezi zu Smaragdgrün (Band 3)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja ein absoluter Fan von Rubinrot aber ich denke der Film wird nicht halb so gut wie das Buch.
Aber der Song im Trailer soo schöön weiß jmd. wied er heißt?

Lucy Montrose hat gesagt…

Ich bleibe ebenfalls skeptisch, was den Film angeht, freue mich aber schon sehr drauf. Und ich finde, dass der Trailer sich ganz gut macht.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie das Lied aus dem Trailer heißt.

Anonym hat gesagt…

Ich bisn nochmal..der anonyme Benutzer...:D
Wisst ihr ob Caro im Film vorkommt??
Waswäre der Film ohne Caro???

Lucy Montrose hat gesagt…

Kann ich dir leider nichts zu sagen; wir haben noch keine offiziellen Castingnews für Caroline; ich denke allerdings, dass sie dabei sein wird, wäre für mich unerklärlich, warum Nick vorkommen sollte und Caro nicht - entweder beide oder keiner von beiden, oder?

Anonym hat gesagt…

Ja denk ich auch! :)

Anonym hat gesagt…

Super Film freu mich chon!
Weiß wer welche Szene im Filmbuch aus Gid's Sicht geschreiben ist?

Miss Bookiverse hat gesagt…

Ich finde den Trailer ziemlich gut :D Für einen deutschen Film sehen die Effekte und generell das ganze "Bildliche" ziemlich gut aus. Giddeon finde ich noch nicht so richtig passend, aber da lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn man ihn dann richtig spielen sieht :)

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Miss Bookiverse: Ja, mit Gideon geht's mir ähnlich wie dir, überzeugt bin ich noch nicht so wirklich. Ich hab ihn mir aber auch anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Hm, lassen wir uns mal überraschen!

@ Anonym: Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, müssen wir uns wohl überraschen lassen! Denke aber, das Meiste wird aus Gwennys Sicht sein! ;-)

Izzy hat gesagt…

@MissBookiverse:

Ich war auch positiv überrascht und finde das Ganze auf den ersten Blick wirklich gut gemacht. Ich bin jetzt richtig gespannt, wie der komplette Film später wird. Gideon fand ich eigentlich recht gut.

@Anonym:
Ich denke, genau wie Lucy, dass das Meiste aus Gwens Sicht sein wird, aber genau sagen, kann ich es dir leider auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Ja ich hab aber gehört das eins der Kapitel aus seiner Sicht geschreiben sein wirde...desahlb die Frage,...:)

Lucy Montrose hat gesagt…

Da müssen wir uns wohl überraschen lassen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen...
also ich finde den Film klasse!
Und nein, Carolin kommt nicht vor, weil die müssten den gleichen Schauspieler oder besser gesagt die gleiche Schauspielerin dann noch in den anderen beiden Filmen nehmen (falls es die geben wird) und sie würde einfach zu schnell wachsen, da das Buch ja über ein paar Wochen geht und die Filme kommen ja nicht alle innerhalb von 2-3 Wochen raus...hoffe konnte euch weiterhelfen!

lg

Kommentar veröffentlichen