Sonntag, 18. November 2012

[News] Unsere Meinung zum Mortal Instruments-Trailer - Part 2

Hallo ihr da draußen!

Wie die meisten von euch wissen, bin ich ein ziemlicher Mortal Instruments-Fan (zumindest von den ersten drei Bänden) und freue mich schon seit langem auf den Film und die News dazu. Ich konnte es ja kaum glauben, als sie es dieses Jahr endlich hinbekommen haben, den Cast komplett auf die Beine zu stellen und dann tatsächlich mit dem Dreh begannen. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass dieser Film tatsächlich realisiert wird.
Aber nun gibt es endlich den ersten Teaser, den Lucy bereits hier gepostet hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Es ist nicht so schlimm wie ich gedacht hätte - ehrlich. Jamie sieht für mich zwar überhaupt nicht so aus wie Jace, aber er scheint wenigstens Jaces Coolness rüberbringen zu können.

Lily Collins finde ich als Clary okay. Sie kann schauspielern, von daher mache ich mir da nicht allzu große Sorgen.

Robert Sheehan als Simon finde ich einfach toll, mache mir aber Gedanken, ob er die anderen nicht überstrahlen wird, was ja eher nicht Simons Part ist.

Positiv überrascht hat mich Izzy, die zumindest sehr kick ass–mäßig:) rüberkommt, in den wenigen Szenen, in denen sie gezeigt wird.

Zu Alec habe ich keine Meinung.

Ganz schrecklich finde ich Valentin, diese Casting-Entscheidung werde ich nie verstehen und finde ihn nach dem kurzen Blick, den man auf ihn werfen konnte auch unglücklich zurechtgemacht, muss ich sagen. Wie sie später erklären wollen (ich hoffe, sie sparen sich das, um sich nicht lächerlich zu machen), wie Valentin, Jocelyn, Luke und Hodge eine Generation sein sollen, ist mir schleierhaft.

Aber nun das Schlimmste: Kein einziger Blick auf Magnus! Ehrlich?! Warum sie Godfrey Gao und seine Rolle so dermaßen unter Verschluss halten ist mir echt ein Rätsel. Klar, passt es zu dem Charakter einen großen Auftritt zu haben. Nur jetzt mal ehrlich. Kein Bild, keine kurze Sneak-Peek. Nichts. Langsam finde ich das nur noch nervig. Ich weiß, Jocelyn sieht man ebenfalls kaum, aber bei der ist es mir auch nicht wichtig. Magnus ist für mich einfach der Charakter, der am coolsten, interessantesten und unterhaltsamsten ist. Jocelyn schläft halt, also verpasst man da auch nicht viel.
Ich bin mal gespannt auf die weiteren, richtigen Trailer. 

Was denkt ihr über diesen ersten Blick auf den Film? Seid ihr enttäuscht, positiv überrascht oder steht ihr dem Ganzen neutral gegenüber?

Liebe Grüße,
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen